SWATCH-STORE, Saarbrücken

Bemalung der Hauptwand im saarbrücker SWATCH-STORE in der Fußgängerzone

Das POP-ART-Wandgemälde in der Größe von 5,4 x 1,6 m zeigt eine Portrait-Trilogie mit beeindruckender Farbgestaltung, die dem Store seinen individuellen und unverwechselbaren Charakter verleiht.


Art-smart

Bemalung eines smart cabrios im Mai 2002 im typischen Becker-Style.

Das kunterbunte Cabrio wurde mehrfach in Automobil-Fachzeitschriften prämiert und war im Ausstellungscenter in smartville in Hambach, der Produktionsstätte des smart ausgestellt.

Der auffallende Flitzer sorgt noch heute für Begeisterung, wenn er überwiegend auf Saarlands Straßen zu sehen ist.


König der Löwen (der Cineast)

Gestaltung und Bemalung eines der "Saarbrücker Löwen"

anlässlich der 1000 - Jahrfeier der Landeshauptstadt.

Die bunte Skulptur war wärend der Feierlichkeiten im Foyer des Saarbrücker UT-Kinos in der Innenstadt ausgestellt und belegte bei der Wahl des schönsten Löwen den 2. Platz.

Wegen seiner Beliebtheit wurde der Löwe von ART IN THE CITY als Miniatur nachgebildet und inzwischen weltweil vertrieben.

Auch in dem Buch  In Saarbrücken sind die Löwen los ist der farbenfrohe König der Tiere vertreten.